Herbstimpressionen von N. Koeller

Herbstimpressionen von N. Koeller.

Herbstimpressionen N.Köller

Landschaftsfotografie. Unübersehbar – der Herbst ist da. Auf meinen Wegen rund um Begutachtungen kann ich das eine und andere Mal einige schöne Motive in der Natur festhalten. Hier in der hessischen Landeshauptstadt Wiesbaden im Nerotal. In den letzten Jahren sind regional viele Naturbilder in den Regionen Bergstraße, Hunsrück, den Moselgebieten, im Naheland, im Odenwald, in Rheinhessen, dem Rheingau, im Taunus, im Hochtaunuskreis, der Pfalz, in der Wetterau und dem Rhein-Main-Neckar Gebiet entstanden.

Herbstimpressionen 4
Herbstimpressionen 3
Herbstimpressionen 2
Herbstimpressionen von N. Köller

Herbstimpressionen von N. Koeller. Die Belichtung ist ein wichtiger Faktor in der Fotografie. Oft hängt eine gute Aufnahme am Zufall und Glück. Aufnahmen im Herbst sind besonders farbenfroh.
Unsere Gartenserie mit Gartenbildern:
Bilder zum Frühlingsanfang
Hallo April
Gartenbilder im April
Garten im April
Garten im Mai
Gartenbilder im Juni
Gartenbilder im Juli
Herbstbilder

Autor: Baugutachter Immobilienbewertung

Mein Name ist Norbert Köller. Als Baugutachter und Bausachverständiger blicke ich auf 35 Berufsjahre im Bereich von Immobilien zurück. Ich bewerte und begutachte Einfamilienhäuser, Doppelhäuser, Reihenhäuser und Mehrfamilienhäuser, Wohnungen, Penthouse-Wohnungen, Altbauten, Fachwerkhäuser, Fertighäuser, Bungalows, Stadthäuser und Villen. In diesem Baugutachter Blog berichte ich über Immobilienbewertungen und Wertgutachten, die Wertermittlung von Haus und Wohnung, gebe Tipps zur Immobilienberatung, zum Immobilienverkauf und Hinweise rund um Haus, Wohnung und Garten. Senioren nutzen gern unsere Immobilienbetreuung und unseren beliebten Beratungsservice und Seniorenservice beim Verkauf Ihrer Immobilie.