Gartenbilder im Mai – Fotografie Bilder

Gartenbilder
Der Blaustern blüht.

Gartenbilder im Mai 2019. Eine kleine Bildergalerie meiner Pflanzen- und Blumenaufnahmen in diesem Monat. Viele davon sind in meinem Garten entstanden. Leider ist die Blütezeit nur sehr kurz.

Gartenbilder im Mai 2
Gartenbilder im Mai
Vorgarten
Licht und Schatten im Vorgarten.
Garten
Mai Bilder im Garten
Weigelie
In diesem Jahr blühen die Weigelien sehr schön.
Rosenblüte
Rosen
Blütenmeer
Weigelie
Weigelienblüte
Garten im Mai
Heckenrose
Blütentraum
Haus und Garten
Zierlauch ist immer wieder schön.
Lilie
Der Bart-Iris steht voll in Blüte.
Gartenbilder im Mai 1
Die Buchsbäume sind sehr schön ausgetrieben.

Die Temperaturen waren bis jetzt im Mai noch nicht so warm, ab und zu hat es geregnet. Dies ist dem Garten zugute gekommen. Viele Pflanzen blühen, Bäume und Sträucher treiben aus und tragen farbenfrohe Blüten. Die Weigelien blühen in diesem Jahr sehr intensiv.

Wer von einem Garten träumt, muss eines wissen: Ein Garten muss gepflegt und bewässert werden. In den warmen Monaten wird man viele Stunden im Garten verbringen um die oben gezeigten und aktuellen Bilder zu erzielen. Wird der Garten vernachlässigt, übernehmen die Unkräuter die Oberhand und der Garten verwildert, zum Ärgernis der Nachbarn.

Fotografie Gartenbilder im Mai. Vor einem Hauskauf muss man sich dessen im klaren sein. Der Garten ist schließlich auch eine Visitenkarte für die Bewohner, die dort leben. Gartenarbeit kann viel Spaß bereiten, wenn man es richtig angeht. Pflanzen, Bäume, Sträucher und die vielen Blüten helfen, vom Alltagsstress zu entspannen.

Autor: Baugutachter Immobilienbewertung

Mein Name ist Norbert Köller. Als Baugutachter und Immobiliengutachter blicke ich auf 36 Berufsjahre im Bereich von Immobilien zurück. Regional bewerte und begutachte ich als Bausachverständiger Wohnimmobilien. Einfamilienhäuser (EFH), Doppelhaushälften (DHH), Reihenhäuser (RH), Eigentumswohnungen (ETW), Penthouse-Wohnungen, Maisonette-Wohnungen, Stilvolle Altbauten, Fachwerkhäuser, Häuser im Denkmalschutz, Fertighäuser, Bungalows, Architektenhäuser, Stadthäuser und Villen. Wo? In Bad Camberg, Bad Homburg, Bad Kreuznach, Bad Nauheim, Bingen, Darmstadt, Frankfurt, Heidelberg, Kaiserslautern, Koblenz, Mainz, Mannheim, Offenbach, Bad Schwalbach, Speyer, Wiesbaden und weiteren Städten und Orten im Umfeld der genannten Städte. Im Baugutachter Blog berichte ich über Immobilienbewertungen und Wertgutachten, die Wertermittlung von Haus und Wohnung, über die Immobilienberatung beim Immobilienverkauf (Hauskaufberatung) und gebe Hinweise rund um Haus, Wohnung und Garten. Senioren nutzen gern unsere Immobilienbewertung und Immobilienbetreuung sowie unseren beliebten Beratungsservice und Seniorenservice beim Verkauf ihrer Immobilie rund um Mainz und Wiesbaden.