Garten im April

In diesem Jahr ist im Garten im April alles etwas später dran. Ich habe erst einmal den Rasen gemäht. Wenn es jetzt warm wird muss ich ihn vertikutieren und düngen. Die Buchsbäume haben sich gut erholt und treiben schön aus. Bald gehen die Kontrollen wegen den Buchsbaumzünslern wieder los. Der April ist der Monat der Tulpen im Garten. Hier meine Tulpen-Bildergalerie aus meinem Garten. Ich hoffe sie gefällt Euch.

This year it’s all a little later in the garden. I first mowed the lawn. When it gets warm I have to scarify it and fertilize it. The box trees have recovered well and are sprouting nicely. Soon the controls will start again because of the boxwood growers. April is the month of the tulips in the garden. Here my tulip picture gallery from my garden. I hope you like it.

In Wikipedia findet man eine interessante Abhandlung über Tulpen. Hier noch ein paar April-Bilder von mir: Hallo April

Autor: Baugutachter Immobilienbewertung

Mein Name ist Norbert Köller. Als Baugutachter und Bausachverständiger blicke ich auf 34 Berufsjahre im Bereich von Immobilien zurück. Ich bewerte und begutachte Einfamilienhäuser, Doppelhäuser, Reihenhäuser und Mehrfamilienhäuser, Wohnungen, Penthouse-Wohnungen, Altbauten, Fachwerkhäuser, Fertighäuser, Bungalows, Stadthäuser und Villen. In diesem Baugutachter Blog berichte ich über Immobilienbewertungen und Wertgutachten, die Wertermittlung von Haus und Wohnung, gebe Tipps zur Immobilienberatung, zum Immobilienverkauf und Hinweise rund um Haus, Wohnung und Garten. Senioren nutzen gern unsere Immobilienbetreuung und unseren beliebten Beratungsservice und Seniorenservice beim Verkauf Ihrer Immobilie.