Garten im April – Fotografie

Fotografie. In diesem Jahr ist im Garten im April alles etwas später dran. Ich habe erst einmal den Rasen gemäht. Wenn es jetzt warm wird muss ich ihn vertikutieren und düngen. Die Buchsbäume haben sich gut erholt und treiben schön aus. Bald gehen die Kontrollen wegen den Buchsbaumzünslern wieder los. Der April ist der Monat der Tulpen im Garten. Hier meine Tulpen-Bildergalerie aus meinem Garten. Leider ist die Blütezeit nur kurz.

In Wikipedia findet man eine interessante Abhandlung über Tulpen. Hier noch ein paar April-Bilder von mir: Hallo April

Autor: Baugutachter Immobilienbewertung

Mein Name ist Norbert Köller. Als Baugutachter und Immobiliengutachter blicke ich auf 38 Berufsjahre im Bereich von Immobilien zurück. Regional bewerte und begutachte ich als Sachverständiger Wohnimmobilien. Einfamilienhäuser (EFH), Zweifamilienhäuser (ZFH), Doppelhaushälften (DHH), Reihenhäuser (RH), Eigentumswohnungen (ETW), Penthouse-Wohnungen, Maisonette-Wohnungen, Bungalows, Architektenhäuser, Stadthäuser und Villen. Wo? In Alzey, Bad Homburg, Bad Kreuznach, Bad Nauheim, Bad Schwalbach, Bingen am Rhein, Darmstadt, Frankfurt, Kaiserslautern, Koblenz, Mainz, Nieder-Olm, Offenbach, Wiesbaden und weiteren Städten und Orten im Umfeld der genannten Städte. Im Baugutachter Blog berichte ich über Immobilienbewertungen und Wertgutachten, die Wertermittlung von Haus und Wohnung, über die Immobilienberatung beim Immobilienverkauf (Hauskaufberatung) und gebe Hinweise rund um Haus, Wohnung und Garten. Senioren nutzen gern unsere Immobilienbewertung und Immobilienbetreuung sowie unseren beliebten Beratungsservice und Seniorenservice beim Verkauf ihrer Immobilie rund um Mainz und Wiesbaden.