Gartenbilder im April – Fotografien

Gartenbilder im April 2019. Am letzten Apriltag eine kleine Bildergalerie meiner Pflanzen- und Blumenaufnahmen in diesem Monat. Viele davon sind in meinem Garten entstanden. Leider ist die Blütezeit nur sehr kurz, man sollte die wenigen Tage genießen.

Fotografien – Gartenfotografie. Ich fotografiere sehr gern in der Natur. Gartenbilder im April sind meist sehr farbenfroh. Ein Garten bereitet natürlich Arbeit aber auch viel Freude. Im Laufe von Jahren eignet man sich eine Gartenpraxis an, alles wird zur Routine. Wie und wo man etwas pflanzt muss man erst mal lernen. Am Anfang macht man einige Fehler, pflanzt zu dicht, setzt große vor kleinen Stauden, gießt zu viel oder zu wenig, setzt Pflanzen nebeneinander, die nicht zueinander passen.

Kommen Sie gut in den 1. Mai.

Autor: Baugutachter Immobilienbewertung

Mein Name ist Norbert Köller. Als Baugutachter und Immobiliengutachter blicke ich auf 38 Berufsjahre im Bereich von Immobilien zurück. Regional bewerte und begutachte ich als Sachverständiger Wohnimmobilien. Einfamilienhäuser (EFH), Zweifamilienhäuser (ZFH), Doppelhaushälften (DHH), Reihenhäuser (RH), Eigentumswohnungen (ETW), Penthouse-Wohnungen, Maisonette-Wohnungen, Bungalows, Architektenhäuser, Stadthäuser und Villen. Wo? In Alzey, Bad Homburg, Bad Kreuznach, Bad Nauheim, Bad Schwalbach, Bingen am Rhein, Darmstadt, Frankfurt, Kaiserslautern, Koblenz, Mainz, Nieder-Olm, Offenbach, Wiesbaden und weiteren Städten und Orten im Umfeld der genannten Städte. Im Baugutachter Blog berichte ich über Immobilienbewertungen und Wertgutachten, die Wertermittlung von Haus und Wohnung, über die Immobilienberatung beim Immobilienverkauf (Hauskaufberatung) und gebe Hinweise rund um Haus, Wohnung und Garten. Senioren nutzen gern unsere Immobilienbewertung und Immobilienbetreuung sowie unseren beliebten Beratungsservice und Seniorenservice beim Verkauf ihrer Immobilie rund um Mainz und Wiesbaden.