Gartenbilder im Juni

Garten im Juni
Der Garten anfang Juni

Gartenbilder im Juni. Der Juni hat begonnen, nun wird es wieder warm. Nach den letzten Regenfällen sprießt das Unkraut an allen Ecken. Bald setzt die Trockenheit ein. Hoffentlich ist genügend Wasser zur Bewässerung des Gartens vorhanden. Im Jahr 2018 war es 3 Monate lang trocken. Der Rhein war auf Höhe von Bingen ausgetrocknet, man konnte zu Fuß zum Mäuseturm laufen.

Glockenblume
Die Glockenblumen blühen
Blütezeit
Blütezeit im Garten: Die Deutzie
Farn
Die Farne haben 3 Jahre gebraucht, bis sie sich jetzt schön entfalten.
Gartenbilder im Juni: Buchsbaum
In diesem Jahr entwickeln sich die Buchsbäume bislang prächtig
Gartenbilder im Juni: Rosetten
Im Juni treiben die Rosetten. Hier muss man mit dem Gießen aufpassen.
Rosen im Garten
Leider blühen die Rosen nicht lang.

Unsere Gartenserie: Das Jahr in Bildern
Gartenbilder im Mai
Gartenbilder im April
Garten im April
Hallo April
Bilder zum Frühlingsanfang

Gartenbilder im Juni. Jetzt wünsche ich uns allen, mit den beiden folgenden Bildern von einem Sonnenaufgang am Meer, einen schönen Juni mit angenehm milden Temperaturen.
Tipps rund um den Garten finden Sie auf der Seite:
Das Haus und auf der Seite: Mein schöner Garten

Sonnenaufgang
Sonnenaufgang am Meer
Sonnenaufgang am Meer

Autor: Baugutachter Immobilienbewertung

Mein Name ist Norbert Köller. Als Baugutachter und Bausachverständiger bewerte und begutachte ich Wohnungen, Penthouse-Wohnungen, Altbauten, Fachwerkhäuser, Fertighäuser, Bungalows, Stadthäuser, Villen, Einfamilienhäuser, Doppelhäuser, Reihenhäuser und Mehrfamilienhäuser. Ich blicke auf 34 Berufsjahre im Bereich von Immobilien zurück. In meinem Baugutachter Blog berichte ich über Immobilienbewertungen, gebe Tipps zur Immobilienberatung, zum Immobilienverkauf und Hinweise rund um Haus, Wohnung und Garten. Senioren nutzen gern unsere Immobilienbetreuung und unseren beliebten Seniorenservice beim Verkauf Ihrer Immobilie.