Stadtfotografie in Frankfurt am Main

Stadtfotografie in Frankfurt am Main
Stadtfotografie in Frankfurt von N. Köller.

Stadtfotografie in Frankfurt am Main von N. Köller. Frankfurt bietet unendlich viele Fotomotive zu jeder Jahreszeit und Uhrzeit. Bedingt durch die Lage am Main entstehen oft interessante Bilder.
Gegen Abend kann man mit einem Stativ im manuellen Modus die Belichtung selbst einstellen und Bilder bei Bedarf länger belichten. Mein Hobby – die Fotografie kann ich immer mit meinen beruflichen Tätigkeiten verbinden.

Stadtfotografie Frankfurt
In Frankfurt unterwegs.

Stadtfotografie in Frankfurt am Main. Als Immobiliengutachter bin ich oft in Frankfurt am Main unterwegs. Hier erstelle ich als Bausachverständiger Immobiliengutachten. Die Wertermittlung und Bewertung von Immobilien in Frankfurt am Main wird am häufigsten beauftragt. Zum einen sind es Interessenten, die ein Haus, eine Villa, ein Penthouse, RH, DHH oder eine Wohnung kaufen möchten. Diese fragen uns nach einem Gutachter für eine Hauskaufberatung und nutzen unseren Immobilienkauf Beratungsservice, die Hauskaufberatung und Wohnungskaufberatung.

Immobiliengutachter Frankfurt
Als Immobiliengutachter in Frankfurt unterwegs.

Zum anderen sind es Immobilieneigentümer, die den aktuellen Marktwert Ihrer Immobilie für den Verkauf wissen möchten. Sie beauftragen uns ein Wertgutachten zu erstellen. Bei Häusern meist ein Sachwertgutachten, bei Wohnungen ein Ertragswertgutachten.
Stadtfotografie: Am Abend und in der Nacht sind die Frankfurter Fotomotive besonders schön. Ein Lichtermeer von Immobilien rund um den Main. Hier lassen sich schöne Schwarz-weiß-Aufnahmen und Farbaufnahmen machen. Die Qualität der Aufnahmen hängt immer vom Wetter ab.

Stadtfotografie
Frankfurt am Main in Schwarz-weiß.
Schwarz-weiß-Aufnahme, Farbaufnahme
Frankfurt am Main in Farbe.

Autor: Baugutachter Immobilienbewertung

Mein Name ist Norbert Köller. Als Baugutachter und Immobiliengutachter blicke ich auf 37 Berufsjahre im Bereich von Immobilien zurück. Regional bewerte und begutachte ich als Bausachverständiger Wohnimmobilien. Einfamilienhäuser (EFH), Doppelhaushälften (DHH), Reihenhäuser (RH), Eigentumswohnungen (ETW), Penthouse-Wohnungen, Maisonette-Wohnungen, Stilvolle Altbauten, Fachwerkhäuser, Häuser im Denkmalschutz, Fertighäuser, Bungalows, Architektenhäuser, Stadthäuser und Villen. Wo? In Bad Camberg, Bad Homburg, Bad Kreuznach, Bad Nauheim, Bingen, Darmstadt, Frankfurt, Heidelberg, Kaiserslautern, Koblenz, Mainz, Mannheim, Offenbach, Bad Schwalbach, Speyer, Wiesbaden und weiteren Städten und Orten im Umfeld der genannten Städte. Im Baugutachter Blog berichte ich über Immobilienbewertungen und Wertgutachten, die Wertermittlung von Haus und Wohnung, über die Immobilienberatung beim Immobilienverkauf (Hauskaufberatung) und gebe Hinweise rund um Haus, Wohnung und Garten. Senioren nutzen gern unsere Immobilienbewertung und Immobilienbetreuung sowie unseren beliebten Beratungsservice und Seniorenservice beim Verkauf ihrer Immobilie rund um Mainz und Wiesbaden.