Naturfotografie im Herbst N. Köller

Naturfotografie im Herbst von N. Köller

Naturfotografie im Herbst N.Köller
Der Hammersbach vor dem Höllental.

Die Motivsuche im Herbst ergibt sich bei einer Wanderung von selbst. Ein passender Vordergrund mit einem schönen Hintergrund ergibt meist ein gutes Bild, wenn die Belichtung passt. Im Bild oben als Beispiel am Hammersbach im Werdenfelser Land in Oberbayern. Der glasklare Bach rauscht ins Tal, Bäume mit Herbstbelaubung runden das Bild ab.

Höllentalklamm, Höllentalschlucht
Höllentalklamm: Holzsteg in der Höllentalschlucht.

Naturfotografie im Herbst von N. Köller. Im Bild oben als Beispiel ein Bild von einer Wanderung durch die Höllentalschlucht (Höllentalklamm) oberhalb von Grainau im Werdenfelser Land in Oberbayern. Eine Brückenquerung über den Bach, der tösend ins Tal rauscht.

Autor: Baugutachter Immobilienbewertung

Mein Name ist Norbert Köller. Als Baugutachter und Bausachverständiger blicke ich auf 34 Berufsjahre im Bereich von Immobilien zurück. Ich bewerte und begutachte Einfamilienhäuser, Doppelhäuser, Reihenhäuser und Mehrfamilienhäuser, Wohnungen, Penthouse-Wohnungen, Altbauten, Fachwerkhäuser, Fertighäuser, Bungalows, Stadthäuser und Villen. In diesem Baugutachter Blog berichte ich über Immobilienbewertungen und Wertgutachten, die Wertermittlung von Haus und Wohnung, gebe Tipps zur Immobilienberatung, zum Immobilienverkauf und Hinweise rund um Haus, Wohnung und Garten. Senioren nutzen gern unsere Immobilienbetreuung und unseren beliebten Beratungsservice und Seniorenservice beim Verkauf Ihrer Immobilie.