Immobilienwert Haus und Wohnung

Immobilienwert Haus und Wohnung bestimmen? Was ist mein Haus wert?

Immobilienwert Haus. Können Sie den Wert berechnen? Welche Unterlagen benötigen Sie für eine Wertberechnung? Solche und ähnliche Fragen erhalten wir fast täglich per Mail. Seit 1985 beschäftigen wir uns mit der Immobilienbewertung, hauptsächlich im Rhein-Main-Neckar Gebiet. Dies sind die Zentren Mainz, Wiesbaden, Frankfurt, Heidelberg und dessen umliegenden Orten. Anfragen stellen sowohl Kaufinteressenten die vor einem Hauskauf -Immobilienkauf stehen und den marktgerechten Immobilienwert wissen wollen, als auch Immobilieneigentümer zwecks Verkauf der Immobilie. Hier bietet unser Gutachter einen Immobilienservice aus einer Hand für den Verkauf an. Er stellt alle relevanten Unterlagen vom Haus zusammen, bewertet als Bausachverständiger die Immobilie, erstellt ein Verkaufsexposé und bewirbt die Immobilie im Internet.

Immobilienwert Haus und Wohnung

Die Besichtigungstermine führt er kompetent aus, da er ein Baugutachter ist und die zahlreichen Baufragen zum Haus detailliert und fachkundig beantworten kann. Er begleitet den Verkäufer beim Notar. Eine häufig per Mail gestellte Frage: Wie kurzfristig ist Ihr Sachverständiger verfügbar und wie schnell kann er den Prüfbericht, das Wertgutachten oder das Ertragswertgutachten für eine Wohnung erstellen? Wir kennen den Immobilienmarkt sehr genau und wissen um die Dringlichkeit von Begutachtungen. In der Regel können wir nach einem Anruf oder einer Mail noch in der gleichen Woche die Immobilie begutachten. Die Ausarbeitungszeit für ein Gutachten hängt von den vorhandenen Unterlagen ab. Sind diese fast vollständig hat unser Kunde nach 2 bis 3 Tagen bereits die Ausarbeitung per Mail in seinem Postfach. Andere fragen telefonisch nach einem Gutachter für eine Immobilie in Mainz und interessieren sich für die Kosten für eine Immobilienbewertung und erkundigen sich wie eine Wertermittlung abläuft. Andere schätzen die detaillierte Immobilienberatung unseres Bausachverständigen vor Ort.

Viele Kunden wünschen eine Hausbewertung und ein Hausgutachten. Die Immobilie und die Außenanlage sollen genau unter die Lupe genommen werden. Den Kunden interessieren sichtbare Baumängel. Einige unterschätzen die monatlichen Nebenkosten einer Immobilie und die Kauf-Nebenkosten die in jedem Fall nach dem Kauf einer Immobilie anstehen. Daran ist schon manche Finanzierung gescheitert. Eine Wertschätzung führen wir nicht aus, da diese viel zu ungenau ist. Wir berechnen den Immobilienwert = Verkehrswert anhand der Lage und von Eigenschaften, Instandhaltung und Baujahr der Immobilie. Unsere Kunden schätzen unsere detaillierten und erklärenden Baugutachten und die ausgeführte Bewertung einer Immobilie. Was ist meine Immobilie wert? Senioren wünschen gern für den Verkauf eine Verkehrswertermittlung vom Einfamilienhaus, der Doppelhaushälfte, des Reihenhauses oder der Villa am Stadtrand. Hier wird dann gern auf unseren Immobilienservice Begutachtung und Verkauf aus einer Hand zurückgegriffen. In diesem Jahr kamen einige Anfragen von Scheidungsfällen die einen Immobiliengutachter für eine Wertermittlung und ein Immobiliengutachten gesucht haben.

Senioren schätzen unsere unabhängige, zuverlässige und kurzfristige Immobilienbewertung.

Immobilienwert Haus
Persönliche Chefberatung

Da unser Immobiliengutachter viele Häuser im Raum Mainz, Wiesbaden, Frankfurt, Bad Homburg, Heidelberg, Kaiserslautern, Bingen, Bad Kreuznach, Wörrstadt und Alzey begutachtet und eine Immobilienbewertung ausführt, kennen wir Interessenten die eine Immobilie nicht gekauft haben und die weiter suchen. Hier gelang es einige Male die Immobilie von älteren Menschen recht schnell zu verkaufen. (Die Immobilien waren gepflegt und in guter Lage)

Immobilienwert Haus? Ich helfe Ihnen gern beim Hauskauf oder dem Verkauf Ihrer Immobilie in Mainz und Wiesbaden.

Per Mail erreichen Sie den Immobilienberater unter
Kontakt, telefonisch unter 06732 8555 oder Mobil unter
0151 677 625 64 Startseite

Autor: Baugutachter Immobilienbewertung

Mein Name ist Norbert Köller. Als Baugutachter und Immobiliengutachter blicke ich auf 38 Berufsjahre im Bereich von Immobilien zurück. Regional bewerte und begutachte ich als Sachverständiger Wohnimmobilien. Einfamilienhäuser (EFH), Zweifamilienhäuser (ZFH), Doppelhaushälften (DHH), Reihenhäuser (RH), Eigentumswohnungen (ETW), Penthouse-Wohnungen, Maisonette-Wohnungen, Bungalows, Architektenhäuser, Stadthäuser und Villen. Wo? In Alzey, Bad Homburg, Bad Kreuznach, Bad Nauheim, Bad Schwalbach, Bingen am Rhein, Darmstadt, Frankfurt, Kaiserslautern, Koblenz, Mainz, Nieder-Olm, Offenbach, Wiesbaden und weiteren Städten und Orten im Umfeld der genannten Städte. Im Baugutachter Blog berichte ich über Immobilienbewertungen und Wertgutachten, die Wertermittlung von Haus und Wohnung, über die Immobilienberatung beim Immobilienverkauf (Hauskaufberatung) und gebe Hinweise rund um Haus, Wohnung und Garten. Senioren nutzen gern unsere Immobilienbewertung und Immobilienbetreuung sowie unseren beliebten Beratungsservice und Seniorenservice beim Verkauf ihrer Immobilie rund um Mainz und Wiesbaden.