Besuch der ISH Frankfurt

Besuch der ISH Frankfurt
ISH = Internationale Fachausstellung Sanitär- und Heizungstechnik

Besuch der ISH Frankfurt. Seit vielen Jahren besuche ich alle 2 Jahre die in Frankfurt am Main stattfindende ISH.
Die ISH ist eine Weltleitmesse für Bäder, für Gebäude-, Energie-, Kälte-, Klima- und Lüftungstechnik (Haustechnik) sowie für erneuerbare Energien. Interessante Gebäude und Messehallen sind entstanden.

Messehalle 12
Messehalle 12

Auf der ISH findet man energieeffiziente und innovative Lösungen, digitale Technologien sowie innovative Produkte und Lösungen rund um die Technische Gebäudeausrüstung wie Heizung, Kälte-, Klima- und Lüftungstechnik sowie der Haus- und Gebäudeautomation. Ein Highlight der Messe sind die tollen Badausstellungen.

Die Hersteller präsentieren die neuesten Design-Trends genauso wie moderne, auf heutige Bedürfnisse abgestimmte nachhaltige Technik. Bei so einer Weltleitmesse stellt man sich vor dem Besuch die Frage: Wie sieht das Bad der Zukunft wohl aus? Und wie kann es die unterschiedlichen Bedürfnisse von Menschen und Arbeitsstätten erfüllen? Auf der Messe kann man sich die passenden Antworten in der Erlebniswelt Bad holen.

Der Besuch der ISH Frankfurt hat sich wieder gelohnt. Man nimmt immer wieder neue Eindrücke mit und bleibt auf dem Stand der modernen Zeit, dies ist uns für Immobilienbegutachtungen sehr wichtig.

Waschbecken
Freiraum unter dem Waschbecken

Besuch der ISH Frankfurt. Eine interessante Installation. In einer Vorwandinstallation sind die Anschlüsse und der Abfluß integriert. Tausende von Ausstellern, darunter alle Marktführer aus dem In- und Ausland, stellen zur ISH erstmals ihre Weltneuheiten vor. Die ISH in Frankfurt nimmt eine weltweit führende Rolle ein, die Veranstaltung ist der internationale Branchentreffpunkt.

Autor: Baugutachter Immobilienbewertung

Mein Name ist Norbert Köller. Als Baugutachter und Bausachverständiger blicke ich auf 34 Berufsjahre im Bereich von Immobilien zurück. Ich bewerte und begutachte Einfamilienhäuser, Doppelhäuser, Reihenhäuser und Mehrfamilienhäuser, Wohnungen, Penthouse-Wohnungen, Altbauten, Fachwerkhäuser, Fertighäuser, Bungalows, Stadthäuser und Villen. In diesem Baugutachter Blog berichte ich über Immobilienbewertungen und Wertgutachten, die Wertermittlung von Haus und Wohnung, gebe Tipps zur Immobilienberatung, zum Immobilienverkauf und Hinweise rund um Haus, Wohnung und Garten. Senioren nutzen gern unsere Immobilienbetreuung und unseren beliebten Beratungsservice und Seniorenservice beim Verkauf Ihrer Immobilie.