Wiederverkauf der Immobilie

An den Wiederverkauf der Immobilie gedacht?

Wiederverkauf der Immobilie? Immobilie vor dem Kauf prüfen! Als Bausachverständiger führe ich oft einen Immobiliencheck aus. Dies können Häuser und Wohnungen sein. In der Regel möchte der Kaufinteressent wissen in welchem Zustand sich die Bausubstanz befindet und wie viel Geld er jetzt und in naher Zukunft für die Instandhaltung in die Immobilie investieren muss.

Als Sachverständiger beleuchte ich auch den Notfall. Der Interessent kauft das Objekt,
investiert eine Menge Geld und muss dann einen Schicksalsschlag hinnehmen. Wenn die Immobilie dann angemessen verkauft werden kann hatte der Käufer Glück.

Oft wird beim günstigen Einkaufspreis vergessen das trotz erheblicher Investitionen in eine Renovierung sich der Wert der Immobilie nicht um die getätigte Summe erhöht.

Wir prüfen Immobilien vor dem Kauf!

Wiederverkauf der Immobilie

Sitemap

Autor: Baugutachter Immobilienbewertung

Mein Name ist Norbert Köller. Als Baugutachter und Bausachverständiger bewerte und begutachte ich Wohnungen, Penthouse-Wohnungen, Altbauten, Fachwerkhäuser, Fertighäuser, Bungalows, Stadthäuser, Villen, Einfamilienhäuser, Doppelhäuser, Reihenhäuser und Mehrfamilienhäuser. Ich blicke auf 34 Berufsjahre im Bereich von Immobilien zurück. In meinem Baugutachter Blog berichte ich über Immobilienbewertungen, gebe Tipps zur Immobilienberatung, zum Immobilienverkauf und Hinweise rund um Haus, Wohnung und Garten. Senioren nutzen gern unsere Immobilienbetreuung und unseren beliebten Seniorenservice beim Verkauf Ihrer Immobilie.