Schutzbedürftige Räume

Was sind schutzbedürftige Räume?

Schutzbedürftige Räume sind gegen Schall von außen zu schützende Aufenthaltsräume.
A. Wohnräume, einschließlich Wohndielen, Wohnküchen.
B. Schlafräume, einschließlich Übernachtungsräume in Beherbergungsstätten.
C. Bettenräume in Krankenhäusern und Sanatorien.
D. Unterrichtsräume in Schulen, Hochschulen und ähnlichen Einrichtungen.
E. Büroräume (ausgenommen Großraumbüros).
F. Praxisräume, Sitzungsräume und ähnliche Arbeitsräume.
Schutzbedürftige Räume

Autor: Baugutachter Immobilienbewertung

Mein Name ist Norbert Köller. Als Baugutachter und Bausachverständiger bewerte und begutachte ich Wohnungen, Penthouse-Wohnungen, Altbauten, Fachwerkhäuser, Fertighäuser, Bungalows, Stadthäuser, Villen, Einfamilienhäuser, Doppelhäuser, Reihenhäuser und Mehrfamilienhäuser. Ich blicke auf 34 Berufsjahre im Bereich von Immobilien zurück. In meinem Baugutachter Blog berichte ich über Immobilienbewertungen, gebe Tipps zur Immobilienberatung, zum Immobilienverkauf und Hinweise rund um Haus, Wohnung und Garten. Senioren nutzen gern unsere Immobilienbetreuung und unseren beliebten Seniorenservice beim Verkauf Ihrer Immobilie.