Oberputz Farben

Worauf muss man bei der Auswahl von Oberputz Farben achten?

Oberputz Farben richtig auswählen. Dunkel eingefärbte Putze heizen sich thermisch
wesentlich stärker auf als helle Putze. Dunkle Fassadenputze heizen sich im Sommer bis zu 70 °C, weiße Putzfassaden dagegen nur bis ca. 30 °C auf.

Die thermischen Belastungen eines Putzsystems sind bei der Wahl eines weißen
oder hellen Putzfarbtons wesentlich geringer als bei einem dunklen Farbton.
 Oberputz Farben
Definition Oberputz

Autor: Baugutachter Immobilienbewertung

Mein Name ist Norbert Köller. Als Baugutachter und Bausachverständiger bewerte und begutachte ich Wohnungen, Penthouse-Wohnungen, Altbauten, Fachwerkhäuser, Fertighäuser, Bungalows, Stadthäuser, Villen, Einfamilienhäuser, Doppelhäuser, Reihenhäuser und Mehrfamilienhäuser. Ich blicke auf 34 Berufsjahre im Bereich von Immobilien zurück. In meinem Baugutachter Blog berichte ich über Immobilienbewertungen, gebe Tipps zur Immobilienberatung, zum Immobilienverkauf und Hinweise rund um Haus, Wohnung und Garten. Senioren nutzen gern unsere Immobilienbetreuung und unseren beliebten Seniorenservice beim Verkauf Ihrer Immobilie.