Maurerarbeiten

In welcher Norm werden Maurerarbeiten beschrieben?

Maurerarbeiten sind in DIN 18330, Ausgabe 2016-09, VOB Vergabe- und
Vertragsordnung für Bauleistungen – Teil C: Allgemeine Technische Vertragsbedingungen
für Bauleistungen (ATV) geregelt.

Was ist wird in dieser Norm beschrieben? Angaben zur Baustelle. Angaben zur Ausführung. Einzelangaben bei Abweichungen von den ATV. Einzelangaben zu Nebenleistungen und Besonderen Leistungen. Abrechnungseinheiten.
Stoffe und Bauteile. Ausführung und Abrechnung.
Maurerarbeiten
Definition Maurer

Sitemap

Autor: Baugutachter Immobilienbewertung

Mein Name ist Norbert Köller. Als Baugutachter und Bausachverständiger bewerte und begutachte ich Wohnungen, Penthouse-Wohnungen, Altbauten, Fachwerkhäuser, Fertighäuser, Bungalows, Stadthäuser, Villen, Einfamilienhäuser, Doppelhäuser, Reihenhäuser und Mehrfamilienhäuser. Ich blicke auf 34 Berufsjahre im Bereich von Immobilien zurück. In meinem Baugutachter Blog berichte ich über Immobilienbewertungen, gebe Tipps zur Immobilienberatung, zum Immobilienverkauf und Hinweise rund um Haus, Wohnung und Garten. Senioren nutzen gern unsere Immobilienbetreuung und unseren beliebten Seniorenservice beim Verkauf Ihrer Immobilie.