Gutachter Immobilienkauf

Gutachter Immobilienkauf gesucht?

Gutachter Immobilienkauf erforderlich? Ja. Die Immobilienpreise steigen rasant. Beim Hauskauf und Wohnungskauf sollte man sich nicht verspekulieren. 2016 werden wir die Immobilienberatung gezielt im Rhein-Main-Neckar Gebiet ausbauen. Wer sich nichts unter diesem Gebiet vorstellen kann hier eine Auflistung von Orten von A bis Z in denen wir beim Immobilienkauf beratend tätig sind.

Wir erstellen Immobiliengutachten in der Stadt Alzey (Rheinhessen).

Immobilienbewertung und Wertermittlung in Bacharach (am Rhein gelegen).

Hauscheck und Verkehrswertgutachten in Bad Homburg (Taunus).

Immobilienberatung in Bad Kreuznach und Bingen.

Hauskaufberatung in Bad Nauheim (Wetterau).

Haus in Dahn (Pfalz) mit Immobilien Gutachter kaufen.

Wertschätzung Haus in Darmstadt.

Gutachter Hauskauf Frankfurt (Main).
Frankfurt gliedert sich in viele Ortsbezirke auf: Altstadt und Innenstadt, Bahnhofsviertel, Gutleutviertel, Gallus. Westend und Bockenheim. Nordend. Bornheim u. Ostend: Sachsenhausen – Oberrad – Niederrad – Flughafen. Höchst, Schwanheim, Griesheim, Nied, Sindlingen, Zeilsheim, Unterliederbach, Sossenheim. Roedelheim, Hausen, Praunheim. Heddernheim, Niederursel. Eschersheim, Dornbusch, Ginnheim.
Bonames, Frankfurter Berg, Eckenheim, Berkersheim, Preungesheim, Seckbach, Riederwald, Fechenheim, Kalbach-Riedberg, Nieder-Erlenbach, Harheim, Nieder-Eschbach, Bergen-Enkheim.

In diesem Raum haben wir Einfamilienhäuser, Villen, Bungalows, Doppelhäuser und Reihenhäuser sowie Wohnungen begutachtet.

Gutachter Heidelberg. In Heidelberg haben wir zahlreiche Wertgutachten erstellt:
Wir waren in der Altstadt, Weststadt, den Vororten Bergheim, Südstadt, Pfaffengrund, Boxberg, Rohrbach, Emmertsgrund, Kirchheim, Wieblingen, Handschuhsheim, Ziegelhausen, Neuenheim und Schlierbach, tätig.

Immobiliencheck in Kaiserslautern.

Immobilienberatung Hauskauf Koblenz.

Gutachter Immobilienkauf und Immobilienberatung in Königstein und Kronberg im Taunus. Hier stehen viele Villen und denkmalgeschützte Immobilien in 1 A-Lagen.

Gutachter Mainz für Hauskauf und Wohnungskauf. In Mainz waren wir in folgenden Stadtteilen tätig: Altstadt, Neustadt, Oberstadt, Hartenberg-Münchfeld, Bretzenheim, Gonsenheim, Ebersheim, Hechtsheim, Marienborn, Lerchenberg, Drais, Layenhof, Laubenheim, Mombach und Weisenau.

Gutachter Wiesbaden. Immobilienbewertung und Immobilienberatung. In Wiesbaden waren wir beratend tätig in: der Innenstadt (Mitte), Mainz-Kastel, Amöneburg, Kostheim, Delkenheim, Erbenheim, Nordenstadt, Breckenheim, Medenbach, Igstadt, Biebrich, Südost, Bierstadt, Kloppenheim, Naurod, Rambach, Sonnenberg, Nordost, Westend, Rheingauviertel, Schierstein, Frauenstein, Dotzheim und Klarenthal.

Hilfe beim Hauskauf in Zell an der Mosel.

Wir sind seit über 30 Jahren im Immobilienmarkt tätig, haben Häuser und Wohnungen geplant, gebaut und renoviert und zahlreiche Baugutachten und Wertgutachten erstellt. Wir sind bestrebt bei jeder Begutachtung einer Immobilie den Kunden optimal zu beraten.

Ist das Haus – die Immobilie den Kaufpreis wert? Wie sieht die Instandhaltung aus? Welchen Energielevel hat das Haus? Muss muss dringend renoviert werden?
Welche Renovierungen sind in den nächsten Jahren zu erwarten?
Ist die Lage in Ordnung? Kann man die Immobilie im Notfall ohne Abstriche verkaufen?

Ein Kaufinteressent sollte vor dem Kauf wissen ob er den Marktwert für die Immobilie bezahlt oder einen Liebhaberpreis. Wir helfen ihnen beim hauskauf und
Wohnungskauf.

Gutachter ImmobilienkaufWie schnell wir den Prüfbericht oder das Wertgutachten erstellen können hängt von den
vorgelegten Unterlagen ab. In der Regel zwischen 1 und 3 Tagen. In einigen Fällen muss der Verkäufer wesentliche Unterlagen besorgen, damit eine Begutachtung überhaupt ausgeführt werden kann. Anbei ein Link welche Unterlagen dem Gutachter vor einem
Immobilienkauf vorliegen sollten.

Wir können nicht alle Orte auflisten in denen wir tätig waren auflisten. Der Rheingau, Taunus, Rheinhessen und die Pfalz zählen natürlich komplett dazu.

Startseite

Gutachter Hauskauf

Autor: Baugutachter Immobilienbewertung

Mein Name ist Norbert Köller. Als Baugutachter und Bausachverständiger bewerte und begutachte ich Wohnungen, Penthouse-Wohnungen, Altbauten, Fachwerkhäuser, Fertighäuser, Bungalows, Stadthäuser, Villen, Einfamilienhäuser, Doppelhäuser, Reihenhäuser und Mehrfamilienhäuser. Ich blicke auf 34 Berufsjahre im Bereich von Immobilien zurück. In meinem Baugutachter Blog berichte ich über Immobilienbewertungen, gebe Tipps zur Immobilienberatung, zum Immobilienverkauf und Hinweise rund um Haus, Wohnung und Garten. Senioren nutzen gern unsere Immobilienbetreuung und unseren beliebten Seniorenservice beim Verkauf Ihrer Immobilie.