Frischbeton auf der Baustelle

Frischbeton und der Wasser-Zement-Wert.

Frischbeton auf der Baustelle:
Eine Wasserzugabe auf der Baustelle verändert den Wasser-Zement-Wert und somit die Porosität, das Schwinden, die Druckfestigkeit, den Korrosionsschutz, die Konsistenz und die Karbonatisierung vom Beton. Eine Wasserzugabe wäre somit ein gravierender Eingriff der das Betonmischungsverhältnis nachhaltig verändert.
Frischbeton
Definition Beton

Fresh concrete and the water-cement ratio. Fresh concrete:
Adding water on site changes the water-cement value and thus the porosity, shrinkage, compressive strength, corrosion protection, consistency and carbonation of the concrete. Adding water would therefore be a serious intervention that would have a lasting effect on the concrete mixing ratio.

Gutachter Hauskauf

Autor: Baugutachter Immobilienbewertung

Mein Name ist Norbert Köller. Als Baugutachter und Bausachverständiger bewerte und begutachte ich Wohnungen, Penthouse-Wohnungen, Altbauten, Fachwerkhäuser, Fertighäuser, Bungalows, Stadthäuser, Villen, Einfamilienhäuser, Doppelhäuser, Reihenhäuser und Mehrfamilienhäuser. Ich blicke auf 34 Berufsjahre im Bereich von Immobilien zurück. In meinem Baugutachter Blog berichte ich über Immobilienbewertungen, gebe Tipps zur Immobilienberatung, zum Immobilienverkauf und Hinweise rund um Haus, Wohnung und Garten. Senioren nutzen gern unsere Immobilienbetreuung und unseren beliebten Seniorenservice beim Verkauf Ihrer Immobilie.