Fachliteratur Immobilienbewertung

Welche Fachliteratur Immobilienbewertung kann man für eine Wertermittlung empfehlen?

Fachliteratur Immobilienbewertung
Fachliteratur Immobilienbewertung.
Empfehlenswerte Literatur für die Immobilienbewertung:
Kleiber. Marktwertermittlung nach ImmoWertV.

Sprengnetter: Immobilienbewertung – Marktdaten und Praxishilfen in 4 Bänden.
Sprengnetter. Immobilienbewertung – Lehrbuch und Kommentar in 11 Bänden.
Sprengnetter/​Kierig. Das 1×1 der Immobilienbewertung

Kleiber. Verkehrswertermittlung von Grundstücken.
Sandner – Weber. Lexikon der Immobilienwertermittlung
Gern nehme ich weitere Empfehlungen nach Prüfung auf.
Definition Immobilienbewertung

Home

Autor: Baugutachter Immobilienbewertung

Mein Name ist Norbert Köller. Als Baugutachter und Bausachverständiger bewerte und begutachte ich Wohnungen, Penthouse-Wohnungen, Altbauten, Fachwerkhäuser, Fertighäuser, Bungalows, Stadthäuser, Villen, Einfamilienhäuser, Doppelhäuser, Reihenhäuser und Mehrfamilienhäuser. Ich blicke auf 34 Berufsjahre im Bereich von Immobilien zurück. In meinem Baugutachter Blog berichte ich über Immobilienbewertungen, gebe Tipps zur Immobilienberatung, zum Immobilienverkauf und Hinweise rund um Haus, Wohnung und Garten. Senioren nutzen gern unsere Immobilienbetreuung und unseren beliebten Seniorenservice beim Verkauf Ihrer Immobilie.